Windows Media Player kann diese DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert

1 Antwort

Statt mit einem Codec Pack die launige Diva Windows Media Player etwas brauchbarer zu machen, empfehle ich, gleich den kostenlosen (fast) Alleskönner VLC Media Player zu benutzen. Der spielt nicht nur so gut wie alles, kann auch sonst viel, viel mehr als der Windows Media Player. Schau doch einmal das Video. Wenn Du probieren magst, kannst Du gleich sicher downloaden. Anleitung ist auch unter dem Link. http://www.computerbild.de/download/VLC-Media-Player-7620.html