Frage von Godphila, 12

Windows Media Player Album Cover Low Quality

Hallo und Guten Abend allerseits. Ich bin großer Dubstep Fan, allerdings gibt es viele Gute Tracks nicht zu kaufen, also lade ich sie mir aus Youtube runter. Da ich aber die Tracks mit Cover cooler finde, hab ich mir die passenden Cover und Logos der Interpreten aus dem Internet geholt, und sie via Drag and Drop auf Windows Media Player den Liedern und Interpreten zugewiesen. Von dort aus habe ich sie auf mein Samsung G III Handy synchronisiert. Leider wurden dort Cover, die Normalerweise (also auf meinem Pc) mit mehr als 1200x1200 Pixeln angezeigt werden auf meinem Handy nur mit höchstens 200x200 angezeigt. Das ist nicht schlimm, allerdings bin ich sehr kleinlich und es stört mich. Nun weiß ich nicht, ob der Fehler vom Sync mit meinem Handy kommt oder von Windows Media Player. Wenn jemand irgendetwas weiß, um mein Problem zu lösen, wäre ich ihm extrem Dankbar! Vielen Dank schon mal im Voraus!^^

Antwort
von aluny, 7

Das könnte einfach nur an deinem verwendeten Mediaplayer auf dem G3 liegen, sprich egal wie groß das Coverbild ist, er verkleinert es auf 200x200 Pixel.
Ob bei der Synchronisation die Bildgröße geändert wurde kann man ja ganz einfach überprüfen, indem man dasCoverbild auf dem G3 per Dateiexplorer aufruft...

Kommentar von Godphila ,

Dankeschön! Kennst du zufälligerweise Programme, die ich verwenden kann, damit es eine bessere Auflösung gibt? Windows Media Player war ja noch nie so mein Favorit...

Antwort
von BDavid, 5
 also lade ich sie mir aus Youtube runter.
Schön das du offen zugibst Illegale Aktivitäten zu machen.

Da muss ich dir leider widersprechen googel mal Rechtsanwalt Christian Solmecke in bezug auf youtube. Unteranderem ist ein Punkt

Private Kopie: Indem Sie ein Video von YouTube downloaden, erstellen Sie sich eine "Private Kopie". Diese privaten Kopien sind rechtlich gesehen dann erlaubt, wenn Sie aus einer legalen Quelle heruntergeladen werden. Bei YouTube handelt es sich um solch eine legal Quelle, da jeder Nutzer freiwillig seine Videos dort hochlädt.

( Quelle : http://praxistipps.chip.de/download-von-youtube-videos-legal-oder-nicht_9496 )

es IST LEGAL für den eigengebrauch.

Antwort
von Fugenfuzzi, 6
 also lade ich sie mir aus Youtube runter.

Schön das du offen zugibst Illegale Aktivitäten zu machen.

Daher gibt es auch keine Hilfe meinerseits.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten