Frage von Theapplefuture, 22

Windows Lizenzvereinbarung?

Hallo Leute,

Ich habe mir letztens per Boot Camp Windows 7 eingerichtet und wollte Nach updates gucken lassen. Was mich nur verwundert hat, war das ein Fenster aufging, bei der ich glaube ich eine Lizenz für die Windows Updates eingeben musste. Meine Frage ist jetzt nur, da ich eben etwas verwundert war, ob das normal ist, dass mir auf einmal eine Linzer oder so (falls es das war) zum akzeptieren gegen wurde...?

Daankee bereits im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hans39, 22

Geh mal über die Systemsteuerung in "System". In dem Fenster kannst Du unten unter "Windows-Aktivierung" nachsehen, ob tatsächlich aktiviert worden ist oder nicht. 

Antwort
von compu60, 21

Über die Updatefunktion kommen nicht nur Updates sondern auch Treiber von anderen Anbietern und Zusatzfunktionen wie Net Framework. Dafür müssen auch die Lizenzvereibarungen bestätigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community