Frage von Theapplefuture, 5

Windows Lizenzkey kaufen

Hallo Lehte,

Ich wollte mal wissen wo man einen Windows 7 Linzezschlüssel kaufen kann? Auf Amazon finde ich meistens nur irgendwelche CD's oder DVD's aber ich bräuchte ja eigentlich nur den Key.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael051965, 5
Kommentar von Theapplefuture ,

Ist das egal, ob ich 32- oder 64-Bit brauche?

Kommentar von Lucas123 ,

Wenn der Key gemeint ist dann ist es egal

Antwort
von Michael051965, 5
Antwort
von SilverSurfer23, 5

Ich habe auch gerade erst einen Windows 7 Key bei ebay gekauft, der reibungslos funktioniert hat.

Kommentar von Pr0fessor ,

da wäre ich aber doch sehr vorsichtig....

naja - wenn du aber einen Lizenzaufkleber bekommen hast schint ja noch alles i.o. zu sein - ohne solchen aber hätte ich da so meine bedenken.

Antwort
von reschif, 5

Die DVD ist doch nur schöne Beigabe. Wenn sie dabei ist schadet es jedenfalls nichts. Das Geld bezahlst du eigentlich für den Lizenzcode, der sollte auf jeden Fall als Aufkleber geliefert werden.