Frage von Lederlappen3, 9

Windows in Windows neu installieren?

Jemand meinte zu mir, dass wenn er windows neu installiert, immer wenn windows normal geladen ist, er die cp reinschiebt und drauf los "neu installiert". Geht das ? :o

  • Ich habe nocheine 2. Frage, die Windows ct soll man ja auch für Reperationszwecke nutzen können oder? Und was kann man wenn noch mit machen?
Antwort
von Michael051965, 9

du kannst mit der CD/DVD auch Frisbee spielen.

Kommentar von AnnaRisma ,

... zu spät ... Jetzt habe ich schon ein Kreissägeblatt dafür benutzt ... Der hätte sich aber auch ducken können, der dämlich Passant ...

Antwort
von Dingo, 7

Das wird nicht IN sonder DRÜBER installiert, ist aber egal. Dies wäre dann eine Reparaturinstallation die aber meiner Meinung nach nur bei nicht Schadware Problemen gemacht werden sollte. Bei dieser Art von Installation wird nämlich nicht formatiert, es bleibt also alles wie es ist aber evt. fehlende Dateien werden ergänzt was dann die Reparaturinstallation beschreibt. Weiter ist natürlich eine Installation mit Formatieren möglich/Löschung der Partitions/Grössenänderung der Partitions/ möglich, du kannst das aber auch selbst mal recherchieren indem du dir das mal ansiehst.

Viel Spaß beim Testen und Greez :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community