Frage von Synti, 581

windows fehler "Bit Defender Threat Scanner"

Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Pc.Betriebssystem ist windows 7.Seit einiger Zeit ist meine Prozessorgeschwindigkeit extrem langsam.(Internetseiten laden sich sehr langsam,sowie wenn ich offline Programme oder Spiele öffne,alles extrem langsam explorer braucht 2min wen ich ordner öffnen will usw) und es erscheint im sekunden bis minutentakt die Fehlermeldung:

BitDefender Threat Scanner

A problem has occured in BitDefender Threat Scanner. A file containing error information has been created at C:\ Windows\ TEMP\ BitDefender Threat Scanner.dmp. You are strongly encouraged to send the file to developers of the application for further investigation of the error.

Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Programm namens BitDefender heruntergeladen zu haben,habe aber dennoch auf der offizielen Seite des Programms ein Programm zum deinstallieren heruntergeladen.Nachdem dieses ca 30min gearbeitet hatte ist der Fehler jedoch auch nicht verschwunden.Bitte um Hilfe

Antwort
von Dingo, 581

Unbekannte Programme sollte auf jeden Fall von der Platte entfernt werden und danach dann bitte den Link ansehen und befolgen. Jedenfalls hast irgendeinen Schädling, mach bitte Scan mit MBAM!

https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Kommentar von Synti ,

dankeschön,hab das ding mal drüberlaufen lassen und hat tatsächlich 2 trojaner gefunden und entfernt.top

Kommentar von Dingo ,

Nach Trofanerfund bitte neu aufsetzen!

Antwort
von mrcmck, 494

Deinstalliere alle Aware und alle Programme die du nicht braucst unter Programme und Funktionen. Und defragmentiere die PLatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten