Frage von eedan 14.11.2011

Windows Explorer stürzt manchmal ab.

  • Antwort von Avita 14.11.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sorry, Antwort zurückgezogen. Bitte löschen.

  • Antwort von bubuc 14.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    eine gute alternative zu dem win-explorer ist der totalcommander.

    bei mir friert explorer auch öfters ein, (ohne xpburner installiert zu haben) wenn ich einen größeren bereich für die suche ausgewählt habe, deshalb greife ich immer öfter zu dem:

    http://www.chip.de/downloads/Total-Commander_12992663.html

    wenn ich nach etwas suche.

  • Antwort von tpvideo 14.11.2011

    Hast du den IE mal komplett neu installiert? Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Firefox - nach Reinstall wars behoben. Oder: mal den Cache geleert? Irgend etwas, dass dein Programm zum Absturz bringt, muss ja da sein

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!