Frage von MrKettling, 8

Windows Explorer in der Taskleiste

Liebe Community,

Ich hatte ein Problem mit dem Explorer in der Taskleiste, er wollte nicht starten, also habe ich bin ich ins Systemverzeichnis gegangen und hab bei der originalen Explorer.exe auf "An Taskleiste anheften" geklickt. Das Icon funktioniert jetzt wieder, aber wenn ich den Explorer öffne, ist der ein seperates Icon!!?

Wenn ich Word (hab ich auch an die Taskleiste angeheftet) öffne, habe ich nur ein Fenster mit dem geöffneten Word, nämlich das, das ich angeklickt habe. Der Explorer ist doppelt. So mutch confusing! wow! Helft mir bitte :)

Daten zu meinem PC: i3, Windows 8, AMD, 64-bit, 2,40GHz, 12GB RAM (ich weiß, ein bissel unnötig :D), 1+1TB

Antwort
von BDavid, 8

Hört sich für mich eher so an als hättest du nun 2 explorer ircons angeheftet. schau nochmal genau nach, und lösch dann eine anheftung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community