Frage von Yannik2001, 28

Windows 8.1 Automatische Reparatur Fehlgeschlagen.

Hi. Ich habe einen Asus R510L Laptop. Habe ihn vor ein paar tagen auf Windows 8.1 upgegradet. Nun habe ich ihn Neugestartet. Dann kam im Asus startmenu: PC wird eingerichtet. Da hab ich mir gedacht was soll das? Aber ich dachte es geht schnell. Tschja leidernicht. Aus meiner Blödheit habe ich vergessen das Ladekabel anzuschließen. Nun ist er abgestürtzt. Jetzt kommt beim Starten Autom. Reparatur Fehlge. und ich kommein blaues Menu. Nichts geht. Autom. Backup gibts nich auf meinem PC (ich dachte er machts Autom.) was soll ich tuen kenn mich nicht gut mit pc aus. Bitte um eure Hilfe

Antwort
von compu60, 28

Lade dir auf einem anderen COmputer die ISO für Windows 8.1 runter und die Treiber für den Laptop. Und installiere Windows neu.
Hier auf create media klicken Tool downloaden und ausführen.
http://windows.microsoft.com/en-us/windows-8/create-reset-refresh-media

Antwort
von Fugenfuzzi, 21
Aus meiner Blödheit habe ich vergessen das Ladekabel anzuschließen. Nun ist er 
abgestürzt.

Einsicht ist der erste Weg zu Besserung !

Man sollte niemals den Akku am Laptop lassen wenn man mit Stationärer Versorgung ( Netzteil) arbeitet oder arbeiten kann. Auch noch so nen kleiner tip am Rande. Vorrausgesetzt man will innerhalb weniger Monate sich einen neuen Akku kaufen.

Kommentar von BDavid ,

Absolut richtig. das kann man überall nachlesen und nachfragen, Akku einfach weglassen dann passiert das nicht, und das mit weniger Monate neuen Akku kaufen, ist mehr als korrekt die Aussage

Aber das war ja nicht die Frage...

Lad dir die ISO Datei runter brenn Sie oder zieh sie auf den Stick ändere die Bootreihenfolge und starte die ISO dann sollte es wieder funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community