Frage von SteezusChrist,

Windows 8 startet immer wieder neu, solange USB Geräte verbunden sind ?

Ich habe einen neuen PC und es läuft eigentlich alles nur startet der Computer sich immer wieder neu solange ich zuviele USB Geräte verbunden habe.

Specs:

MSI Z97 G43

Intel Core i7 4790K

Palit GTX 970

Netzteil ist Corsair CX750

Samsung 128GB SSD

1TB Festplatte

Folgende Geräte sind beim booten verbunden (ich boote zuerst von der SSD mit Windows)

Maus, Headset, Keyboard, Keyboard ^^ (instrument), Externe Festplatte(ausgeschaltet), Maschine Mikro von Native Instruments(ausgeschaltet)

Außerdem bekomme ich wenn es denn mal hochfährt, nachdem ich alles rausgestöpselt habe, zwei Optionen für Windows. Windows 8.1 auf Volume 1 oder Windows 8.1 . Habe ich das zweimal installiert ? und wie bekomme ich es deinstalliert.

Über qualitative Antworten würde ich mich freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community