Frage von xXtobiiiiXx, 6

Windows 8 rotes kreuz unten rechts bei wlan

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit windows 8 und bin langsam schon am verzweifeln

unten rechts bei wlan ist ein rotes Kreuz und er findet einfach keine Verbindung habe schon Router neugestartet bringt nichts wer kann mir helfen ?

Achja ich habe windows 8 auf meinen Macbook pro 13'' mitte 2014 mit bootcamp installiert

Antwort
von aluny, 6

Hast Du mal im Gerätemanager geschaut, ob der Treiber für das WLAN-Modul richtig installiert, bzw ob das Modul auch aktiviert/eingeschaltet ist?
Dieses rote Kreuz bedeutet ja meist, das das Modul deaktiviert ist.

Kommentar von Fugenfuzzi ,
Dieses rote Kreuz bedeutet ja meist, das das Modul deaktiviert ist.

Oder Treiber nicht vorhanden Hardware wurde aber erkannt.

Kommentar von xXtobiiiiXx ,

Und wie kann ich gucken ob die Treiber installiert sind was muss ich genau in dem geräte manager gucken ? Ich selber kenne mich nicht gerade gut damit aus ):

Kommentar von aluny ,

Schau dazu z.B. mal hier http://bits-meet-bytes.de/windows-7-hardware-im-geraete-manager-pruefen/ da werden auch die (Fehler)Symbole des Gerätemanger erklärt.

Antwort
von maxspies99, 3
  • Aktuellen Netzwerktreiber installiert?
Kommentar von xXtobiiiiXx ,

Weiß ich nicht wie kann ich das sehen und wenn nicht wie kann ich die Treiber installieren ? (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten