Frage von Marlon3004, 6

Windows 7 System überlast ???

Hallo libe Community,

ich habe ien Problem :D.

Ich habe ein Problemrechner und erhoffe mir eure Hilfe,

Problem:

Wenn ich im Internet surfe und/oder danach etwas anderes am Pc mache hängt er aufeinmal permanent, lääst sich nur mit einem Reset wiederbeleben.

Er hängt NICHT wenn ich Nicht im Internet war.

Kleine Anmerkung:

Komisch ist das im Windows-Task-Manager die Prozessoraktivität so zwischen 50 - 60 % oder bis sogar 100% ist, im Leerlauf.

MfG

Marlon3004

Thread unter gutefragen.net :https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-system-ueberlast-?randomReloadId=95500...

Antwort
von bibi110640, 5

Ich würde den Router mal vom Stromnetz trennen und dann wieder neu starten. - Wenn das nicht hilft, den Taskmanager starten und prüfen, welche Anwendungen laufen. Dann alle nicht benötigten Anwendungen beenden und prüfen, ob der Rechner nun normal läuft.


Antwort
von Dingo, 6

https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Sollte aber kein Fund auftauchen, liegt es wahrscheinlich am Modem/Router, dann solltest mal die Firmware kontrollieren-da ist evt. ein Update fällig.

Antwort
von Fugenfuzzi, 5

Daten sichern, Kiste plattmachen , Neu Installieren und das Problem ist vom Tisch 

enn man das nicht kann --> Gelbe Seite nund sich einen Kostenpflichtigen Techniker ins Haus kommen lassen der einem das für jemanden macht .


Antwort
von AnnaRisma, 2

Hallo Marlon,

Ich habe eine Rückfrage :D

Ich habe eine Rückfrage und erhoffe mir deine Hilfe,

Rückfrage:

Welche(r) Prozess(e) lasten denn die CPU dermaßen stark aus?

Kleine Anmerkung:

Auch das wird im Taskmanager angezeigt.

MFG

Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten