Windows 7: Rechner kommt nicht mehr aus dem Ruhezustand raus. Wie wieder aktivieren?

2 Antworten

Hallo Ghostdog, Das Problem hatte ich auch bei meinem alten Rechner,also er will konkret nicht mehr aus dem Energiesparmodus/Standby-Modus aufwachen? Ich habe nach längeren Rechergen gelesen,dass es sich hierbei um einen Fehler im Mainboard handelt oder das etwas bei Windows falsch konfiguriert wurde.Das Mainboard wird angeblich nicht mehr mit Strom versorgt. Ich hoffe ich konnte dir ein Stück weit weiterhelfen.Viele Grüße LenovoIdeaGamerPC

Man kann es auch deaktivieren im Dos den Ruhezustand. Ich finde es persönlich nicht so gut.