Frage von ItzCreative, 113

Wie lässt sich Windows 7 Professional installieren ohne CD?

Hey Leute, Da ich bald einen neuen Computer bekomme und von 8GB RAM auf 32GB RAM aufrüste möchte, wollte ich mir "Windows 7 Professional" holen damit ich auch die 32GB voll nutzen kann. Jedoch habe ich ein Problem und zwar finde ich überall nur Product-Keys zu kaufen, und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich nur mit einem Code auf einen wo nichts drauf ist Windows 7 Installieren soll.

PS: Bitte schlag mir nicht Windows 8 o. 10 vor, weil mir Windows 7 am besten gefällt. :-)

MfG Creative

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaronWeissAlles, 113
  1. Product Key kaufen
  2. Windows Installationsabbild (ISO) herunterladen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7
  3. Installations-Tool herunterladen und installieren: wudt.codeplex.com/
  4. Mithilfe des Tools die ISO auf einen USB-Stick überspielen oder auf DVD brennen (man kann alternativ auch ein Brennprogramm benutzen, was bootfähige DVDs erstellen kann)
  5. Erstelltes Medium einlegen, PC starten und Installation durchführen

Ich würd dir nie vorschlagen Windows 10 zu benutzen, keine Angst.

Kommentar von gandalfawa ,

Besser kann man es nicht erklären. :-)

Antwort
von mrcmck, 63

Verzichte auf die Spyware Windows 10