Frage von Serzard, 6

Windows 7 Problem(e) Maus reagiert manchmal nicht. Taskamanager buggy?!

Hallo liebe Community,

ich melde mich heute bzgl. eines Fehlers bei euch, welchen ich selber nicht bewältigt bekomme.

Folgendes:

Es fing damit an das meine Maus nur in manchen Fenstern richtig funktioniert( dies wechselt aber gerne mal), d.h. in manchen Anwendungen ja, in manchen nicht, dies spiegelt sich auf fast allen Anwendungen im Betriebssystem wieder, sowohl Firefox, als auch der Taskmanager etc.. Ich habe schon einige Sachen probiert wie Dienste über den Taskmanager auszuschließen und auch Neuinstallation von Treibern auch das wechseln der USB Ports führte nicht zum Erfolg (komischerweise, wenn ich über STRG+ALT+ Entf, den Taskmanager ausgeführt habe konnte ich in manchen Fenstern, wo es vorher nicht funktionierte arbeiten?!). Dann habe ich versucht eine Systemwiederherstellung zu starten und auch das funktionierte nicht, weil es angeblich deaktiviert ist und keine Wiederherstellungspunkte vorhanden waren, ich versuchte wiedermals den Taskmanager zu bemühen und jetzt zeigt mit dieser nurnoch Dateipfade an (Bild siehe unten). In meiner Verzweiflung habe ich jetzt schon versucht von meiner Windows 7 DVD/CD eine Systemwiederherstellung zu machen, aber auch hier bleibt das System dann im Auswahlmenü der Partitionen stehen, gut dachte ich mir, dann installiere ich es Neu. Als ich dies wiederrum versuchte blieb er auch hier nach kurzer Zeit wie eingeforen Stehen und ich konnte ab den Lizenvereinbarungen nicht mehr weiter arbeiten. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Am liebsten würde ich mir gerade einen Vorschlaghammer nehmen, aber dafür war das System eigentlich zu teuer.

Hier ein paar Infos:

Windows 7, Intel Core I5 3,4 GHz Dualcore, 8GB Ram Kingston, 240 GB SSD Vertex OCZ, Be Quiet Netzteil 540W, GTX 650TI 2 GB Superclocked, P7 H55 Mainboard ASUS,

Danke schonmal für euren Einsatz.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Genders

Antwort
von FelixKicker, 2

also ist der aktuelle stand dass sie windows nicht installieren können? oder gibt es noch eine bestehende windows installation?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community