Frage von Qoolize,

Windows 7: PC als "W-LAN Router" (AP)...

Hy,

Ich möchte beim PC (Windows 7) ein Ad-Hoc einrichten. Das mach ich auch. Wenn ich mit der PSP auf die Suche gehe, findet die PSP das nicht.

Die Verbindung erfolgt so: Router > Lankabel > PC > W-LAN Stick > xyz

Das heißt, ich hab ein W-LAN stick, und damit möchte ich die PSP Verbinden.

Der Stick ist ein USB-Robotics (Wireless USB Adapters) Model: USR805423 .

Die Treiber/Software sind dafür installiert. Die Software findet den Stick aber nicht. Es steht dort: .

Wie behebe ich es?

Vielen dank!

(Ich hoffe, es ist verständlich)

Antwort von compu60,
Kommentar von Qoolize,

Hab ich schon versucht. Aber, wenn ich es konfiguriert habe und starten will, zeigt mir das Programm an: Virtual Router Could not Be Started!

Kommentar von compu60,

Bist du dabei als Administrator angemeldet?

Kommentar von Qoolize,

Ja.

Antwort von explaysive,

mal ohne passwort oder mit PW probiert, musst da mal bisschen rumspielen ist meistens auch ne sehr spezifische Sache.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten