Windows 7 Home Premium 64bit Bluescreen

gefragt von Hardstyler24 am 05.03.2010 um 19:20 Uhr

Hallo,

hab eine frage.

habe einen PC mit windows home Premium 64 bit.

Habe mehrere USB Sticks und einer davon hat 16 GB. heute hatte ich drei mal einen Bluescreen wenn ich den USB Stick mit 16 GB angesteckt habe. Hab das dann getestet. mehrmals anund ausgesteckt den stick und dann kann mal der Bluescreen beim anstecken?

Bei den anderen Sticks geht das Problemlos.

Kann das sein das der Stick mit 16 GB bei dem die Bluescreens auftreten fehlerhaft ist und deswegen die bluescreens kommen? wenn drei bluescreens kommen ist das system dann schon geschädigt?

Hört sich das nach defekten Stick oder Systemfehler an?

ich traue mich den Stick nicht mehr anstecken.

was meint ihr?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

BMKaiser
beantwortet von BMKaiser am 6. März 2010 13:42
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bitte den Fehlercode angeben, nur dann kann man seriös etwas sagen. Tipp, halte einen Fotoapparat parat, ohne den hat man keine Chance, denn der Bluescreen geht relativ schnell weg und der Rechner startet neu. Sonst schau Dir diese Fragen und Antworten einmal an, ob Dir das hilft: http://www.computerfrage.net/frage/woran-liegt-das-dass-beim-anschliessen-eines-...

Avita
beantwortet von Avita am 5. März 2010 21:32
1x

Naja, ein wenig eingrenzen könnte man vielleicht schon. Ist der 16 GB Stick W7 kompatibel? Ist der für W7 64 bit richtige Treiber installiert? Wird bis hier her alles sicher bejaht, nächste Frage: passiert das auch, wenn Du ihn mal in eine andere USB-Buchse steckst, also in allen Buchsen oder nur an einer? Das wären so die ersten Schritte. Dann - wie schon in anderer Antwort geschrieben - wäre natürlich auch die Fehlermeldung sinnvoll, um die Sache weiter auszuforschen. Prüfe erst mal die von mir angeratenen ersten Schritte. Vielleicht ist die Ursache dann ja schon gefunden. Sonst Frage eben ergänzen.

suessf
beantwortet von suessf am 5. März 2010 21:17
1x

Kannst du uns das nächste mal den genauen Code des Bluescreens hier rein schreiben? Anhand dieser Codes lässt sich in den meisten Fällen sagen, was das Problem ist. Zumindest bekommt man einen ganz guten Anhaltspunkt, in welcher Richtung man suchen muss. Hier einfach anhand der kurzen Beschreibung, die du uns lieferst, sagen zu können, dass das der Stick ist oder nicht, das wäre ziemlich unseriös - ist schlicht unmöglich - und es hilft dir ja nicht wirklich etwas, wenn wir hier nur raten, oder?

anonym
beantwortet von SN1PER am 5. März 2010 21:23
0x

alos kaputt geht deinr echner von bluescreens nicht ! im gegnteil.. bluescreens zeigen dir ja den fehler noch halbwegs an und beenden halt alles damit es nicht zu defekten kommt !

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.