Frage von Pfandflasche96, 36

Windows 7 friert ein - Grafikkartentreiberproblem?

Hallo, wenn ich meinen Pc hochfahre kann ich erstmal normal in Windows die Funktion durchgehen, wenn ich allerdings im Internet bin, friert alles nach ein paar Sekunden ein und mir bleibt nichts anderes übrig, als ihn über den Powerbutton auszumachen. Nun habe ich ein bisschen mit dem Grafikkartentreiber rumexperimentiert, wenn ich ihn ganz deaktiviere kann ich problemlos im Internet surfen, habe allerdings nicht mehr die benötigte Auflösung für meinen Desktop. Ich habe sowohl versucht aktuelle, als auch ältere Treiber zu installieren, leider ohne Erfolg. Es handelt sich hierbei um die AMD Radeon HD 6450 ... Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt und kann mir eventuell weiterhelfen? Vielen Dank!

Antwort
von DrErika, 36

Probier mal Aero auszuschalten bzw. visuelle Effekte herunterzudrehen: https://support.microsoft.com/de-de/kb/979994

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community