Frage von DerLappen, 55

Windows 7 findet seit 8 Monaten keine Updates, woran kann das liegen?

Ich wollte eigendich demnächst Mal wieder mein Windoof 7 neu installieren, Updates installiere ich alle paar Monate einmal per Hand, der Dienst dafür ist in der Zwichenzeit auch deaktiviert. Habe heute und gestern mehrfach nach Updates gesucht (Dienst ist natürlich aktiv), aber es werden keinerlei Updates gefunden, obwohl ich weiß, dass ich einige Updates deinstalliert habe und nicht auf die Ausblendenliste gesetzt habe, heißt diese und alle anderen müssten bei jedem Suchvorgang neu erscheinen, aber ich finde gerade garnichts, was ist wenn ich Windows 7 neu installiere und keine Updates gefunden werden :s, liegts vlt an den Microsoft Servern?

Antwort
von Adolar, 48

Vermutlich bist du auch von dem hier beschriebenen Fehler betroffen.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=215247

Die Lösung liefert der Beitrag ja gleich mit.

Kommentar von DerLappen ,

Danke, es hat funktioniert. (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧*:・゚✧

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community