Windows 7 erkennt netzwerkhardware nicht

2 Antworten

Wie Dingo gehe auch ich davon aus, das Du nach der Neuinstallation von Windows noch keine gerätespezifischen Treiber installiert hast.
Die aktuellen Treiber für deinen Klapprechner kannst Du hier http://www.toshiba.de/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE beim Hersteller nach Eingabe von genauer Modellnummer und Betriebssystem herunterladen

Dingo  13.10.2013, 17:14

Dass meine Frage ein Hinweis war hat er auch nicht verstanden :o

Auf einem anderen Pc sich alle Treiber zum Laptop Downloaden und auf USB Stick ziehen( Hersteller Seite). Laptop ,date nischern,plattmachen m neu installieren ( keine Drüberinstallation) . Treiber deiner Hardware vom USB Stick Installieren .Wenn es bei deR Instllation schon probleme gibt kann man davon ausgehen das es ein Hardwareproblem gibt und kann auf Ursachenforschung sich begeben. Alternativ kann man auch testweise ein Wlan USB Stick anstöppeln und damit eine Internetverbindung Testweise Herstellen.