Frage von hartik 15.02.2010

Windows 7 dateien speichern

  • Hilfreichste Antwort von SEVEN 15.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es kommt darauf an, welchen Browser du benutzt. Bei Firefox gehst du auf "Extras", dann "Einstellungen", und dort bei "Allgemein" gibt es den Punkt "Downloads", dort kannst du einen beliebigen Ordner angeben, wohin deine Downloads gespeichert werden sollen. Ich benutze den IE nicht, dort müsste es aber ähnlich einstellbar sein.

  • Antwort von reschif 15.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Der Speicherort für Downloads wird doch nicht im Betriebssystem, sondern im Browser definiert. FF: Extras->einstellungen: Allgemein: Speicherort für Dateien

    IE: (aus WinFAQ)Wenn man im IE beim Speichern eines Downloads mit Rechtsklick "Speichern unter" wählt, kann man ein Verzeichnis auswählen. Dieses Verzeichnis merkt sich der IE und benutzt beim nächsten Speichern den selben Pfad. Dieser Pfad wird in der Registry gespeichert

  • Antwort von compu60 15.02.2010

    Bei Windows 7 findest du diese Ordner unter Start und deinen Benutzernamen. Die Ordner dort kannst du selbst definieren. Einfach auf Eigenschaften gehen.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!