Windows 7: Convert Befehl dauert zu lange

Hinweis: Der untere Balken blinkt durchgehend seit Beginn. - (Computer, Windows 7, Datei)

2 Antworten

Tu dir selbst den Gefallen und mach dir ein BackUp der Dateien/Programme , lösch sie vom Produktivsystem und formatier in NTFS, stell die Programme wieder her und gut ist, würde ich so machen.

Wie geschrieben (kein Voll-BackUp)-nur die Programme/Dateien welche auf dem formatierten System wiederhergestellt werden!

allerdings wollte ich nachfragen, ob es wirklich so zeitaufwendig ist eine belegte Platte zu konvertieren.

Da hängen viele Faktoren davon ab. Ich hab noch zu XP Zeiten mal eine 2 TB Platte von Fat 32 auf NTFS konvertieren lassen und das hat 3 Tage gedauert. Man sollte auch nur eine Leere Partition entsprechend Konvertieren ,denn wenn Daten drauf sind besteht immer die Gefahr von Datenverlust.

Da hängen viele Faktoren davon ab.

Abgehangene Faktoren schmecken bestimmt auch besser.