Frage von Theapplefuture, 15

Windows 7 Boot-CD

Hallo LEute,

Vorab verzeiht mir bitte meine erneute Frage, aber mir ist es immer noch nicht ganz schlüssig. Wenn ich eine Windows 7 ISO Datei habe und eine Boot-CD erstellt habe, brauche ich dann dafür eine Lizenz um meinen Mac zu booten=?

Wenn ja brauche ich eine Lizenz für die selbe Windows 7 Version (also Home, Premium oder so)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computers, 15

Booten und ein paar Tage benutzen kannst du jede Version von Windows. Die Lizenz kriegst du einfach bei Amazon

Kommentar von RatKing ,

Wobei offizielles Verkaufsende von Windows 7 am 31.10.2014 war. Wenn die Bestände der Händler dann irgendwann zunehmend abverkauft sind wird es irgendwann schwieriger werden Win 7 zu erwerben. (evtl. auch teurer, da auch hier gilt: je geringer das Angebot desto höher der Preis)

Antwort
von BDavid, 13

es gibt verschiedene iso's jede version home premium etc hat eine eigene iso datei. dafür benötigst du dann eine lizenz.

Antwort
von Michael051965, 12

Hallo

Um das System zu testen benötigst du keine Lizenz es funktioniert 30 Tage ohne.

Dann brauchst du eine Lizenz für die entsprechende Version zum Beispiel für Home Premium.

Antwort
von compu60, 12

Die Lizenz für Windows 7 ist immer notwendig um Windows legal zu nutzen. Der Lizenzkey muss zur Version auf der Windows DVD passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community