Frage von nervnichtjunge, 11

Windows 7 Bildschirm wird nach dem Anmelden schwarz

hallo ,

mein Problem ist , dass mein Windows 7 Laptop im normalen Modus bis zum Ameldebildschirm funktioniert, aber nach dem Anmelden, wo eigentlich der Desktop zu sehen sein sollte färbt sich der Bildschirm schwarz und nur die Maus ist zu sehen ,man kann sie auch bewegen . Oder manchmal ist der Desktop zu sehen aber der Laptop verbindet sich nicht mit dem Netzwerk. Unten rechts bei der Netzwerkanzeige ist nur ein kleines blaues Ladezeichen, zudem kann man nichts anklicken ,kein Programm öffnen und der Computer bleibt dann stehen . Das komische ist aber, dass er im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern optimal läuft und ab und zu funktioniert er auch ganz für eine Weile.

Antwort
von BDavid, 9

Schutzprogramme installiert? so wie ich das sehe hat dein betriebssystem einen knax... würde alle daten sichern ( da du ja sagtest ab und zu funktioniert alles ) windows neu aufsetzen und dann sollte es wieder funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten