Windows 7 ! Brauche dringend HILFE!!!!

3 Antworten

Dein Bootmanager ist beschädigt und um ihn wieder zu reparieren musst du entweder wie smatbohn schon sagte, Windows auf nen Stick ziehen oder ein Ext. Laufwerk anschließen. Dann nur noch die Windows Reparatur starten und in der Konsole Bootrec /RebuildBcd eingeben und Enter drücken. Schon ist der Bootmanager wieder repariert und du kannst wieder starten! ;-)

Du musst den Bootsektor mit einem Windows Installationsmedium reparieren, falls du Windows 8 als zweitsystem installiert hast.