Frage von maxspies99, 32

Windows 10 Upgrade Error 80070002

Hi!

Ich wollte vor kurzem mein aktuell installiertes Windows (Windows 8.1 Pro) auf Windows 10 upgraden via Windows Update. Also mithilfe des Vorbereitungstools von Microsoft, aber ich erhalte immer den Fehler 80070002 oder ab und zu auch 8000FFFF

Ich habe schon alles mögliche probiert, aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. Daher bitte ich noch mal um verständliche Anleitungen, die bei dem Problem helfen können.

PS: Ich weiß, dass Windows 10 noch lange nicht fertig ist aber das ist ja meine Entscheidung, ob ich es schon jetzt als Haupt Betriebssystem installiere.

LG

Antwort
von Fugenfuzzi, 32
Windows 10 Upgrade Error 80070002

Solange Windows 10 noch nicht Offiziell Released wurde (RTS) kann und sollte man sich keine Hoffungen machen das auf seine Kisten zu ziehen. Es kann immer noch zu Problemen kommen und wenn diese auftreten gibt es dazu NO SUPPORT !

Kommentar von Fugenfuzzi ,
Ich weiß, dass Windows 10 noch lange nicht fertig ist aber das ist ja meine     
Entscheidung, ob ich es schon jetzt als Haupt Betriebssystem installiere. 

Wenn du stur alle Warnungen Ignorierst ,musst auch alleine damit zurechtkommen. Microsoft gibt auch dazu keinen Support. Da musst alleine durch !

Ich könnte dir helfen aber solange Microsoft das Windows 10 noch nicht RTS gesetzt hat kann und werde ich niemandem helfen der Stur alle Warnungen in den Wind schießt und es mit aller Gewalt auf seine Kiste ziehen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community