Frage von Hilfe123, 142

Ich habe Windows 10. Gestern trat ein Problem auf. Ich musste den PC neu starten und 1 Stunde warten. Jetzt steht da es hat einen Runtime Fehler - woher?

Antwort
von RatKing, 134

Was hast Du denn gerade gemacht als der Fehler auftrat (sprich, welche Software hast Du genutzt)? Steht da wirklich nur 'Runtime Fehler' oder ist die Meldung noch ausführlicher?

Kommentar von Hilfe123 ,

Mein Bruder und mein Cousain hatten agar.io gespielt plötzlich hatte es angefangen zu hängen und wie dann hatte ich den PC neu gestartet und dann musste ich 1 Stunde warten dann war ich wieder drinnen aber wenn ich z.B. die leiste unten öffne vom Windows 10 klappt es nicht wenn ich unten an der leiste was suche klappt es auch nicht dann haben ich cortana gesagt das sie Google chrome öffnen soll aber dann kam ein text und oben stand dann Runtime Fehler

Kommentar von RatKing ,

Also der Fehler tritt auf beim öffnen von Google Chrome? Auch wenn Du ihn ohne Cortana öffnest. Wenn ja würde ich ihn mal komplett deinstallieren und neu installieren.

Antwort
von opajoerg, 118

Was bei dir schief gelaufen ist, kann man aus der Ferne kaum bestimmen.

Zum besseren Verständnis, was eigentlich ein Laufzeitfehler ist (Runtime Error)...hier mal ein Link zur Erklärung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Laufzeitfehler

Vielleicht hilft das ein wenig bei der Fehlereingrenzung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community