Frage von PipiPipi, 2

Windows 10 Technical Preview Evaluationcopy Build 9926

Ich habe Windows 10 Technical Preview Evaluationcopy build 9926 installiert unter Oracle VM VirtualBox Version 4.3.20 r96997

Ich muss gestehen, dass ich nicht fähig war den Zugriff auf den eingesteckten Internet-Mobile-Stick und Daten USB Stick zu generieren.

Installieren des Druckers Samsung CLP-325 hat die Meldung Drucker nicht gefunden erzeugt..

Ist das Benutzer Unfähigkeit oder ein Fehler in der Sortware?

Kann jemand mir helfen, das Problem zu lösen?

Antwort
von Fugenfuzzi, 2
Ich habe Windows 10 Technical Preview Evaluationcopy build 9926 installiert unter Oracle VM VirtualBox Version 4.3.20 r96997

Schön für dich und gleich Pech für dich. Windows 10 ist noch nicht Offiziell Released ( RTS = Ready to ship) ,also wenn du damit Probleme hast ,Pech für dich NO SUPPORT ! Entweder Problem selber Lösen oder abwarten bis Windows 10 RTS ist.

Viel Spaß dabei !

Kommentar von Fugenfuzzi ,
Ist das Benutzer Unfähigkeit oder ein Fehler in der Sortware?

Ersteres und auch sture Uneinsichtigkeit des Benutzers der nicht abwarten kann bis Windows 10 RTS ist. Es existieren selbst heute noch kaum Treiber die für Windoof 10 generiert wurden. Wie soll dann auch die Hardware korrekt funktionieren ? Nachdem Windows RTS wird sollte man mindestens 6 Monate warten bis viele Hardwarehersteller die Treiber zu ihrer Hardware angepasst haben.

Wenn du Unbedingt eine Herausforderung suchst ,schnapp dir Arch Linux ( Distribution) und da kannst Basteln bis der Arzt kommt. Das Schöne ist das die meisten Linux Distributionen kostenlos sind !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten