Frage von Schiffsjunge, 42

Windows 10 log-in Bild ändern.?

Habe mir W 10 installiert. Das sogenannte Log-in Bild möchte ich gerne verändern und zwar: 1. Es soll nicht meine E-Mail-Adresse gezeigt werden 2. Im Assistenten "Frag mich etwas" soll mein Vorname erscheinen, nicht mein Nachname.

Siehe beilg. Bilder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BDavid, 34

willst du überhaupt dich mit deinem email account einloggen? wenn nicht benutze mal die suche hab vor ein paar tagen diese frage schonmal beantwortet. Das der Vorname erscheint würde ich ganz simpel den vor und nachnamen bei frag mich etwas tauschen ...

Antwort
von reschif, 31

Log -in Bild verändern:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3526.html