Frage von pohkla, 106

Windows 10 herunterladen dauert schon über 2 1/2 Stunden. Ist das normal?

Immer noch der Hinweis: in Bearbeitung. Habe Windows 7 seit ca. 4 Jahren.

Antwort
von RatKing, 97

Also ist er jetzt seit über 24 Stunden mit herunterladen beschäftigt? Benutzt Du ein analog Modem?

Mittlerweile sollte er damit eigentlich durch sein. Solange er noch nicht angefangen hat zu installieren sondern nur herunterlädt solltest Du das ja noch abrechen können ohne Schaden anzurichten (natürlich nur solange Dein PC bisher wirklich nur mit laden beschäftigt war)

Vieleicht findet sich ja jemand in Deinem Bekanntenkreis der Dir die ISO zieht und brennt? Links zu den ISO-Dateien finden sich hier:

http://www.chip.de/news/Windows-10-wird-verteilt-Erste-Rechner-erhalten-finale-D...

Gruß, RatKing

Antwort
von RatKing, 84

Das System lädt mehrere Gigabyte herunter. Je nach Internetgeschwindigkeit liegst Du mit 2 1/2 Stunden noch völlig im Rahmen. Bei mir hat er etliche Stunden geladen - das eigentliche Update ging dann recht fix...

Antwort
von Flubbeh, 79

Was für eine Internetleitungsgeschwindigkeit hast du denn?

Antwort
von Michael051965, 71

Bei mir hat das 20 Minuten gedauert also sind 2 1/2 Stunden schon sehr lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community