Frage von Umurhanx3, 26

Windows 10 Formatieren?

Hey Leute, ich habe vorgestern von Win 7 auf Win 10 geupdated. Jetzt habe ich ein Problem, nachdem ich alle Vorbereitungen für das Formatieren getroffen habe, habe ich es dann versucht zu formatieren aber ich kriege eine Fehlermeldung : Problem beim Zurücksetzten des PCs. => Es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Ich habe gelesen das vllt. Mein Virenschutzprogramm es verhindern könnte, also habe ich es deinstalliert. Aber es klappt nach wie vor nicht ? Irgendwelche Tipps ? :D

Antwort
von BDavid, 19

Also ich weiß nicht so ganz ob du wirklich formatierst... Die Meldung hört sich eher so an als wenn du versucht deinen PC Zurückzusetzen, wenn du dein System upgedatet hast und direkt versuchst zurückzusetzen ergibt das keinen sinn...

Also erste Frage, willst du zurücksetzen oder formatieren?

Antwort
von WosIsLos, 14

Windows kann man nicht formatieren!

Wirf deine alte BetriebssystemDVD ins Laufwerk und los geht's.

Antwort
von Fletammig, 17

warum willst du formatieren??? was willst du damit bezwecken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten