Frage von Michaeldi, 540

Windows 10 Bluetooth plötzlich in den Einstellungen verschwunden was tun?

Hallo, ich habe ein richtig großes Problem mit Windows 10 bzw meinen Laptop. Bei mir fehlt in den Windows Einstellungen der Windows Kachel. Ich vermute mal das es mit der Windows Update Installation zutun hat. Ich bitte um jede Hilfreiche Antwort die ich bekommen kann!

MFG Michaeldi

Antwort
von ProWilly1213, 492

Welchen Kachel meinst du genau?

Den Windows Button unten links im Bildschirmrand?

Kommentar von Michaeldi ,

Ich meine beides 

Kommentar von ProWilly1213 ,

Ok, hat dein Laptop denn irgendwo einen An/Aus-Schalter für Bluetooth?

Vielleicht hast du den versehentlich betätigt und Bluetooth damit deaktiviert (obwohl dann eigentlich nicht die Bluetooth-Einstellungen verschwinden.

Und noch eine Frage: Kannst du anstatt den Windows-Kachel zu drücken mit der Taste auf deiner Tastatur das Win-Fenster öffnen oder geht das nicht?

Fehlt nur der Windows-Kachel oder die ganze Tastkleiste?? Falls die ganze Tastleiste fehlt kannt du mit der Maus an den unteren Rand deines Bildschirms gehen und kurz warten, dann erscheint sie wieder.

Wenn du die Tastkleiste wieder so einstellen willst, dass sie immer angezeigt wird, kannst du mit "Rechtsklick" auf die Taskleiste, diese fixieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten