Frage von Basti213, 14

Warum bleibt Windows 10 bei "Tastaturlayout wählen" hängen?

Hallo :) Seit dem letzten Update ( Ich weis nicht mehr welches) fährt mein Pc hoch und bleibt bei "Tastaturlayout wählen" hängen. Irgendwann habe ich es geschafft Windows 7 zu Installieren aber nach kürzer zeit hängt mein Pc sich wieder auf und so komme ich nicht mehr auf den Startbildschirm von Windows

Hoffe mir kann einer Weiter helfen. LG Basti "Details besitze ich keine Über den PC"

Antwort
von ProWilly1213, 13

Hallo Basti, Wenn sich das Problem nach der Neuinstallation nicht gelöst hat und sich ein anderes Betriebssystem beim Start bzw. nach kurzer Laufzeit auch aufhängt würde ich vermuten, dass die Festplatte defekt ist... Kannst du das vielleicht mal mit einem HDD Scan kontrollieren? Hier eihttps://www.heise.de/download/product/hddscan-62807an-62807 Ansonsten vllt mit CheckDisk:http://www.deutschland.deadhardrive.com/festplatte-reparieren-mit-chkdsk// Berichte mal was die Resultate sind. Schöne Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten