Frage von informatik, 61

Windows 10 Anmeldung geht nicht, was tun?

Hallo, habe ein Laptop mit Windows 10 dieser ist mit einem Microsoft konto angemeldet. Den Laptop hab ich mit einem kennwort geschützt. Mein Problem ist ich hab das Kennwort meines Microsoft Kontos geändert aber mein Laptop akzeptiert dieses kennwort nicht. Weder mein altes kennwort noch das neue. Wenn ich mein kennwort Eingebe steht da das dieses nicht richtig ist und ich das Kennwort jederzeit auf Microsoft zurücksetzen kann. Das habe ich auch schon gemacht aber erfolglos.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Antwort
von BDavid, 33

Stimmt das Tastaturlayout? Kann nämlich passieren je nachdem was du für ein Layout nutzt, und du Sonderzeichen etc in dem Passwort hast das diese logischerweiße an einer anderen Stelle sitzen... beim anmelden ist ja rechts unten das Tastaturlayout das gewählt werden kann.

Antwort
von tranks, 26

Schon mal geschaut ob die Feststelltaste aktiviert ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten