Frage von Michaeldi, 225

Windows 10 Administrator Aktivieren, nur wie?

Hallo liebe Community,

Ich habe ausersehen, mein Administrator Konto deaktiviert. Ich habe noch einen Lokalen Konto, der ist Passwort verschlüsselt. Es fing alles damit an, dass der Administrator zuerst eingeloggt war. (wenn ich den Laptop hochfahre, und da war kein Passwort). Und dann wollte ich den Administrator deaktivieren. Hat auch geklappt. Aber als ich den Laptop abgemeldet habe, war der Administrator nicht mehr zusehen. Dann bin ich mit meinen Lokalen Konto rein gegangen. Klappt auch alles. Bis ich dummerweise festgestellt habe, das ich gar kein Administrator bin. Ich habe geggogelt: Windows 10 Administrator aktivieren. Da bin ich auf dieser Seite zu gestoßen: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Administrator_aktivieren_deaktivie..._10 Ich habe den Schritt: Das "richtige" Administrator-Konto unter Windows 10 aktivieren. Ich habe diese ganzen Schritte wie in der Anleitung befolgt. Und bei der Eingabeaufforderung stand: Systemfehler 5 aufgetreten.Zugriff verweigert. Siehe Bild. Was mache ich bloß nur falsch??? Bin schon ganz verzweifelt. Bitte um Antwort danke.

Antwort
von DrErika, 220

Wenn du nur noch Standardbenutzer hast, weil alle Benutzer mit Administratorrechten deaktiviert sind, hast du verloren. Dann geht gar nichts mehr zu ändern.

Kommentar von RatKing ,

MS müsste das können - kostet dann aber natürlich....

Kommentar von RatKing ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community