Frage von Nici3553, 20

Windows 10 - Store - warum die erscheint Fehlermeldung, die App ist mit dem Gerät nicht kompatibel?

Hallo, ich habe versucht, auf meinem Rechner eine App über den Microsoft Store zu installieren. Doch es erscheint die Meldung, dass die App mit meinem Gerät nicht kompatibel sei, obwohl dieses die Systemanforderungen garantiert erfüllt. Also habe ich versucht, die App am gleichen Gerät(!) in einer virtuellen Maschine zu installieren, und dort hat es ohne Probleme geklappt. Beide Windows 10 Versionen sind auf den neuesten Stand.

Wie kann das möglich sein? Und wie bekomme ich die App zum Laufen, ohne das ich jedes Mal die virtuelle Maschine starten muss?

LG

Antwort
von DorianWD, 9

Hallo Nici3553,

Könntest du, bitte, mitteilen um welche App es genau geht und ein Screenshot der Fehlermeldung hier posten. 

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community