Frage von skain, 85

Windows 10 Standardgerät und Standardkommunikationsgerät können nicht gleichzeitig verwendet werden - was kann ich tun?

Wie gesagt mir werden drei Optionen angezeigt, die ich benutzen kann. Die eine Option ist irrelevant. Die anderen zwei brauch ich beide weil einmal für das mikro und ein mal für die Lautsprecher aber beides befindet sich am gleichen Gerät. Wenn ich rede deaktivieren sich die Lautsprecher und kann meine Kollegen nicht mehr im Ts hören und wenn ich nichts sage gehen die Lautsprecher wieder aber nicht das Mikrofon Mfg skain

Antwort
von BDavid, 72

Sieht für mich eigentlich wie eine Fehlkonfiguration aus, sprich hast du den richtigen Treiber für dein Headset ?

Beziehungsweise was heißt am gleichen Geräte hoffe du meinst ein Headset?

Kommentar von skain ,

Ich benutze zurzeit das sony mdr-xb950btb und ein treiber besitze ich dafür nicht, ich suche mal nach einem vllt. finde ich ja einen :)

Kommentar von BDavid ,

hab grade geschaut sony bietet hierfür keinen Treiber an, sprich du müsstest an deinen Kommunikationsgeräten bissl experimentieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community