Frage von sotnu, 9

Win7 update ist hängen geblieben auf virtuellem WIn7 auf Yosomite?

Also Meine Mutter hat einen laptop mit Yosomite. Darin hat sie ein Virtuelles Win7. Sogenanntes Paralleldesktop. Die Updates sind jetzt hängengeblieben von dem virtuellen Win7. Sie lassen sich auch nicht beenden, indem ich die Win7 schliesse, jedesmal beim starten werden die Updates fortgesetzt.

Ich weiss auch nicht wie ich eine CMD öffnen kann, wärend dem Updates laufen. Irgendwie kann ich auch nichts machen, Das virtuelle Win7 ist einfach hängengeblieben. habe dazu auch nichts gefunden. Ich hätte nämlich gerne den Updatedienst beendet.

Naja auf jedenfall kenne ich mich nicht sehr mit Apple-Beriebsystemen aus, daher müsste ich mich zuerst da rein finden. Ich brauchte schon eine weile um herauszufinden wo man Prozesse beenden kann.

Meine Mutter hat natürlich keine Sicherungen gemacht und von daher ist eine Zurücksetzung nicht möglich und eune Neuaufsetzung ist die letzte Lösung.

Kann mir da jemand helfen ? Leider weiss ich auch nicht wie das Programm heisst, worin Win7 läuft. Irgendwas mit Paralleldesktop fürWin7 bei Yosomite. Da gibt es aber verschiedene habe ich geheen und irgendwie habe ich die bezeichnugn auch nicht sofort gefunden.

Bräcuhte mal hilfe :)

Antwort
von sotnu, 9

Das Problem hat sich gelöst^^

Keine Ahnung wie. Anscheinend war es nie hängengeblieben. Der Laptop meiner Mutter und dieses Programm sind wohl so langsam, dass es über 13h für das nächste% gebraucht hat. Leider habe ich nicht gesehen, was passiert ist.

Naja ist auf jeden Fall gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community