Frage von kuschelbehr, 9

WIN7 Papierkorb: ich möchte, dass im Pk. die zuletzt gelöschten Dateien immer ganz oben stehen. ???

Im Papierkorb stehen die gelöschten Dateien wild durcheiander. Wie kann man den PK. so einstellen, dass die zuletzt gelöschte Datei immer ganz oben steht ???

Antwort
von sdeluxe64, 7

Ist doch ganz einfach das sortierst und gruppierst du einfach mit einem rechtsklick im Papierkorb nach Gelöscht am und das absteigend, fertig! ;-)

Antwort
von eedan,

Lass dir diese Spalte anzeigen:

Kommentar von eedan ,

Geht übrigens nur , wenn du die "Detail-Ansicht" wählst.

Kommentar von kuschelbehr ,

Das hat leider nicht geklappt. Die Antwort ist auch ein bißchen unverständlich(zu kurz). Ich habe im Papierkorb auf "Details" geklickt und auch so ein ähnliches Bild bekommen (mit Löschdatum), aber die Löschdaten waren alle durcheinander und überhaupt nicht sortiert. Auch ein Versuch mit einer neuen gelöschten Datei war nicht besser, ich habe sie zwar gefunden, aber irgendwo im Papierkorb-Nirwana, nicht etwa oben. Ich vermute, iim Papierkorb muß das noch irgendwo eingestellt werden.

F.G. von kuschelbehr

Kommentar von eedan ,

Du musst auf den kleinen Pfeil klicken, wo mein roter Pfeil hin zeigt. Dann wird entsprechend auf oder absteigend sortiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten