Frage von TripleEx11, 12

Win XP auf Werkeinstellungen zurücksetzen, aber wie??

Hallo, ich möchte meinen Win XP Rechner verkaufen und dazu auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Das mit der Systemwiederherstellung funktioniert nicht da mein letzter Wiederherstellungspunkt erst vor ein paar Monaten war und der PC schon älter ist.

Gibt es irgendeine Alternative den PC wieder auf die Werkeinstellung zurück zu setzen ohne irgendeine CD bzw. welche CD müsste ich da kaufen? Oder gibt es andere Alternativen?

Bitte eine Idiotensichere Anleitung, bin kein Software-Genie ..

Danke, LG

Antwort
von Michael051965, 7

Hallo

Da gibt es nur die Möglichkeit eine CD ins Laufwerk Rechner neu starten Festplatte formatieren und neu installieren.

Wenn du eine CD kaufen möchtest schau mal bei Ebay am besten eine die deiner jetzigen Version zum Beispiel Home oder Professional entspricht.

Ich hätte auch noch 3 mit Lizens abzugeben die sind noch von alten Rechnern übriggeblieben.

Wenn du eine haben möchtest würde ich Sie dir unfrei schicken.

Falls du deine Adresse nicht öffentlich posten möchtest schick mir eine Freundschaftsanfrage.

Antwort
von Fugenfuzzi, 7
welche CD müsste ich da kaufen?

Windows Lizenz. Welche genau musst in Erfahrung bringen welches Windoof XP auf deiner Kiste Installiert wurde. Ansonsten hat Michael 051965 alles wichtige schon erwähnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community