Frage von lazarius, 4

Win 8.1 Bluetooth aktivieren.

Hallo ihr Allwissenden

Seit Kurzem bin ich Win 8.1-Nutzer. Um Bluetooth einzuschalten, muss ich in der Charmsleiste auf Eistellungen und dann auf PC-Einstellungen ändern klicken. Leider tut sich nichts, wenn ich auf PC-Einstellungen ändern klicke. Was ist da los? Es wäre nett, wenn einer von euch lieben und schlauen eine Lösung für mich hat.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für euere Mühe und wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.

LG Lazarius

Antwort
von BDavid, 1

Öffnen die Eingabeaufforderung (als Administrator) -> Start Suchleiste eingeben "cmd" rechtsklick als admin ausfüren – Kopiere den nachfolgenden Befehl und füge ihn per Rechte Maustaste/Einfügen in die Eingabeaufforderung ein:

powershell -ExecutionPolicy Unrestricted Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $Env:SystemRoot\ImmersiveControlPanel\AppxManifest.xml

– Drücken Sie die ENTER-Taste

Starte nun den PC neu und prüf, ob das Problem behoben ist

Kommentar von lazarius ,

Vielen Dank für deine Antwrt :-)

Kommentar von BDavid ,

hat es funktioniert ?

Kommentar von lazarius ,

Das kann ich noch nicht sagen. Wenn ich dafür Zeit habe, werde ich es probieren. Ich gebe dir bescheid.

Kommentar von BDavid ,

2 Tage später .. hast es versucht?

Kommentar von lazarius ,

Nein, leider nicht. Dein Tipp hat nicht funktioniert. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten