Frage von Shaiya,

Win 7 Pc friert ständig ein. was kann das sein?

Hallo liebe Community!!

Vorab weiß ich nicht ob ich mich im richtigen Forum befinde, entschuldigung dafür. Ursprünglich kenne ich nur die Grundlegenden Dinge im Bereich Computer.

Mein Problem ist zurzeit, dass ich eine Bewerbung als PDF-Datei auf dem Desktop gespeichert habe. Diese wollte ich als Email-Anhang bei GMX hochladen. Sobald sich das Fenster öffnet, in dem ich die Datei auswählen soll, friert der PC ein. Die Maus bleibt stehen, Tastatur reagiert nicht mehr. Es bleibt nur der harte Weg über den Einschaltknopf :(. Nach einem Neustart immer wieder dasselbe. im Hintergrund läuft nur Antivir & Tuneup... kein msn kein icq oder sonst was. Was kann das sein? Bitte helft mir, ich brauch doch einen Job ^^

Hier die Laptop Daten ( ich schreibs hier von dem Sticker mal ab ^^): ASPIRE 8735G Intel Core 2 Duo Prozessor P7450 (2.13GHz, 1066 MHz FSB) NVIDIA Geforce GT 240M 18.4" Full HD 1080p LCD 4GB Memory 960GB HDD

Betriebsystem: Windows 7 64-Bit

MfG Carina

Antwort von Shaiya,

Ich weiß leider nicht wie ich auf deinen Kommentar hier antworte^^ (bitte nicht steinigen ^^). Der PC friert nicht so sehr ein wie bei Mozilla.. allerdings öffnet sich das "Datei-auswählen" Fenster und habe die ganze Zeit über "Keine Rückmeldung" ( Internet Explorer).

Antwort von WindowsUser,

Versuche mal diese Datei mit einem anderen Internetbrowser zu verschicken. Vielleicht könnte das Problem vom Internetbrowser verursacht werden.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten