Frage von Gegengift 18.02.2011

Win 7 - Ordneransicht

  • Hilfreichste Antwort von smatbohn 18.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nun ja, bei einem 7-Zoll-Monitor ist das so ... ;-)

    Meinst du jetzt die verschiedenen Ansichten im Explorer? Die sind nun mal nur dafür gedacht, dass man sich einen Überblick verschafft. In der Leiste oben gibt es das Symbol "Ansicht ändern" mit einem kleinen Pfeil daneben ("Weitere Optionen"). Damit kann man schnell zwischen unterschiedlichen Ansichten umstellen.

  • Antwort von Fiehlgud 19.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    wie smathbohn schon gesagt hat, kann man die ordner bis "extra große symbole" einstellen. die sind dann so penetrant groß, dass jeder blinde sie erkennen kann, sogar mit 7" monitor ;-). deswegen verstehe auch ich deine fragestellung nicht ganz. generell ist der explorer bei win 7 eine schwachstelle. falls er nicht zusagt, könnte man ihn z.b. gegen speed commander oder free commander austauschen, die beide wesentlich übersichtlicher sind.die symbole allerdings sind ähnlich.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!