Frage von Fireball, 111

Win 10 Benachrichtigungen auf Zweitbildschirm anzeigen?

Windows 10 zeigt die Benachrichtigungen immer auf dem Hauptmonitor an. Wie stelle ich dies um? Unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen konnte ich keine entsprechende Option finden

Antwort
von tavkomann, 90

https://www.foolishit.com/2014/04/tip-moving-notification-area-clock-windows-8-x...

Müsste auch bei Windows 10 klappen. 

Kommentar von Fireball ,

Funktioniert leider nicht, weil ich die Taskleiste nur auf dem 2. Monitor einblenden lasse - die Benachrichtigungen aber toller weiße trotzdem auf dem ersten kommen.

Antwort
von tavkomann, 69

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_8-desktop/using-multipl...

Funktioniert das? 

Kommentar von Fireball ,

Leider nein, da die Benachrichtigungsleiste bei mir völlig entkoppelt von der Taskleiste immer auf dem primären Desktop angezeigt wird. (Die Taskleiste nur auf dem sekundären, also nur eine)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community