Frage von althaus

Will Windows 8 nochmals auf den neuen PC installieren. Geht das ohne weiteres?

Habe mir ein neues Notebook gekauft. Das alte auf dem ich Win 8 installiert hatte wird in Pension geschickt und nicht mehr benutzt. Geht das ohne weiteres, daß ich wieder Win 8 mit derselben CD auf den neuen Notebook installiere, oder muss ich es wieder freischalten lassen?

Antwort
von Marco7Stgt,

... oder muss ich es wieder freischalten lassen?

Natürlich musst Du wieder den KEY eingeben und freischalten lassen - aber das ist ja kein Problem. Bei Hardwarewechsel kannst Du das in der Regel 3-5 mal selber machen , dann geht es nur noch zusammen mit dem tel. Microsoft-Support.

Gruß M@rco

(Das war die Beschreibung des legalen, vorgeschriebenen Vorgehens.)

Kommentar von althaus ,

3 - 5 mal ohne Support. Da bin ich überrascht. Dachte ich muss jetzt schon den Support anrufen und freischalten lassen. Danke !

Kommentar von althaus ,

3 - 5 mal ohne Support. Da bin ich überrascht. Dachte ich muss jetzt schon den Support anrufen und freischalten lassen. Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.