Frage von LEXA1, 43

Wieso wird die Seite Computerbild gesperrt ?

Ich bekomme einmal in der Woche die Newsletter von Computerbild. Seit einigen Tagen kann ich die Seite nicht mehr aufrufen, da mein NORTON 360 online diese Seite als gefährlich einstuft. Woran kann es liegen. Ich habe am Programm NORTON keinerlei Änderungen vorgenommen. Natürlich kann ich die Seite zulassen, aber es muss ja eine Ursache haben.

Antwort
von sdeluxe64, 33

Ich würde mal sagen, dass das Automatische Analysesystem, irgend eine Lücke oder veraltete Version von irgend einem Java/Flash Popup System der Seite erkannt und als bekannte bedrohung gesetzt hat, da es die gleiche mechanik wie auf anderen seite mit bedrohung ist! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten