Wieso verliert mein ProCurve 1810G immer die Konfiguration nach Neustart?

2 Antworten

Du musst im Menü unter "Maintanance" noch "Save Configuration" sagen. Ansonsten wird die "Running-Config" nicht in die Switchkonfiguration geschrieben.

Schau mal in den unterlagen zum Gerät nach. Ich hatte so ein Ähnliches Problem mit einem anderen Gerät wobei es hier so was das die C-Mos batterie leer war. Einige Geräte verfügen über Akkus oder batterien die die einstellungen Puffern bei Stromausfall. Schau deswegen in den Unterlagen zum Gerät nach ob sowas vorhanden ist .