Frage von Julian227 11.10.2010

Wieso sehe ich bei Facebook Werbeeinblendungen, obwohl ich Adblock Plus nutze?

  • Antwort von Avita 11.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hast Du denn Adblock Plus auch aktiviert? (Prüfung: Firefox öffnen->Extras->Add-ons->Erweiterungen. Wenn Adblock Plus dort nicht fett sondern nur ausgegraut ist, musst Du anklicken und aktivieren).

    Ansonsten kannst Du auch noch NoScript installieren. Damit sollte dann alle Werbung endgültig verschwinden. Für den sicheren Download gebe ich Dir folgenden ausgesuchten Link, weil auch eine Anleitung dabei ist, wie Du NoScript nach dem Download installieren kannst.

    http://www.chip.de/downloads/NoScript_15563274.html

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!