Frage von Sasa11, 28

Wieso schaltet sich mein Tablet nicht vollständig ab?

Hallo :)

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Odys Tablet-Pc (Windows 10) bei Amazon gekauft. (https://www.amazon.de/Odys-Convertible-Tablet-PC-Quadcore-schwarz/dp/B015FO0JIS/...)Ich habe nun bemerkt, dass sich der Akku sehr schnell entlädt, wenn ich es nicht jeden Tag benutze. Das liegt wohl daran, dass sich mein Tablet, obwohl ich es herunterfahre, nicht vollständig ausschalten lässt. Das Lämpchen leuchtet weiterhin, obwohl der Bildschirm schwarz bleibt. Wenn ich es erneut starten will, muss ich es zuerst mithilfe des Powerbuttons zum Ausschalten zwingen, um es dann neu zu starten. Ich hoffe jemand hier kann mir sagen, wie ich es gänzlich ausschalten kann.

Antwort
von hans39, 20

Bist Du sicher, dass Du genau nach der WIN Pad 10 - Kurzanleitung* vorgegangen bist?  -  Darin steht diesbezüglich:
 
Zum Ausschalten des Geräts halten Sie Ein/Aus gedrückt, bis die Option „Ausschalten“  angezeigt wird, dann berühren Sie „Ausschalten“ und anschließend „OK“.  

*) Siehe: http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/1400000-1499999/001464393-an-01-... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten