Wieso nimmt die Leistung meiner Nvidia Geforce Gt 630m immer mehr ab.

3 Antworten

Hallo

Abgesehen davon das der Grafikchip sowieso Lowend Klasse ist könnte es daran liegen das du die alten Treiber vorher nicht deinstalliert sondern die neuen einfach draufgemacht hast.

Und vielleicht noch anderer Datenmüll den du hiermit entfernen kannst.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danke für den Tipp. Ich hatte CCleaner schon drauf, aber noch nie benutzt :D Ich habe es sofort mal gemacht, und man bemerkt sogar eine kleine Verbesserung. Und ja ich weiß das meine gutes Stück ziemlich Low ist, aber eigentlich kann er es ja ganz gut.

Ein Laptop als Gamemachine :D Entweder hast malware oder das Ding ist schon so, zugemüllt oder verdreckt oder die Hardware ist durch Hitzestau eingeschrämkt. Wie objektiv Du den Zusammenhang von Treiberupdate und "Lähmung" des PC einschätzen kannstist nicht nachzuvollziehen. Wenn ich der Meinung bin, dass eine bestimmte Datei Probleme bereitet lösch ich die und lade die Richtige. Auch der originale Treiber der GPU wird noch da sein, installier den und probier es aus. Starte doch mal Spider Solitaire und Windows wird dir sofort sagen, ob die Hardwarebeschleunigung aktiv ist.

Ah sry ich habe etwas vergessen zu sagen: Ich habe den Laptop im letzten August von einem Informatiker komplett zurücksetzten lassen, also mit neuem Windows Packt,... An der schlechten Leistung der Grafikkarte hat das leider nichts geändert. Was hat es mit diesem Spider Solitaire auf sich?

Nvidia Geforce Gt 630m

Das "m" steht für Mobility ,also eine Kastrierte Grafikeinheit von einer vergleichbaren Steckkarte (Version)

Wieso nimmt die Leistung meiner Nvidia Geforce Gt 630m immer mehr ab.

Windoof hat die eigenart sich mit der Zeit selbst vollzumüllen. Man kann mit Tools das eine oder andere vielleicht Verzögern ,ändert nichts an der Tatsache das dann mit der Zeit X eine Neuinstallation fällig ist. Und da kann man noch so vorsichtig sein aber auch genauso Unvorsichtig .Es ändert nicht an der Tatsache für die Neuinstallation.Zuerst seine Daten sichern. Kiste Plattmachen ,neu installieren. auch wenn man esn icht kann gibt es die Gelben Seiten wo man Kostenpflichtig einen Techniker zu sich kommen lassen kann der dann einem das macht.